Unsere Zukunft
Beratung für Unternehmen und Betriebe
Marktanalysen
Wir bieten detaillierte Insights zum Smart Farming MarktFür Unternehmen, die auf dem Smart Farming Markt Fuß fassen wollenWer sind meine Wettbewerber? Wonach suchen landwirtschaftliche Betriebe? Wo finde ich passende Geschäftspartner? Der Markt für Smart Farming Technologien wächst rasant und deshalb lassen sich diese Fragen nicht immer einfach beantworten. Durch ein riesiges Netzwerk zu Startups und etablierten Stakholdern sowie jahrelange Erfahrung helfen wir, den Smart Farming Markt zu verstehen und Kunden erfolgreich zu adressieren.
Jetzt Kontakt aufnehmen
White-Label-Lösung
AgraCheck Module auf der eigenen Website integrierenFür Anbieter mit vielfältigem ProduktportfolioAufgrund zahlreicher Produkte ist Deine Firmen-Website nicht übersichtlich? Der Online-Auftritt wird im Tagesgeschäft vernachlässigt? Unsere Plattform wurde als White-Label-Lösung entwickelt - deshalb können einzelne Module mit neuem Design in andere Websites integriert werden. Nutze unser modernes Design, um Deine Kunden zu überzeugen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Betriebsberatung
Persönliche Beratung für die Digitalisierung von BetriebenFür landwirtschaftliche BetriebeDu bist auf der Suche nach einer digitalen Technologie, bevorzugst aber persönliche Unterstützung bei der Auswahl einer passenden Lösung? Wir kennen alle Anbieter auf unserer Website persönlich und beschäftigen uns täglich mit Smart Farming Technologien. Gerne gehen wir in einem Gespräch auf Deine individuellen Anforderungen ein und finden gemeinsam eine passende Technologie.
Mehr dazu
Seminare
Workshops zum Thema Smart FarmingFür Maschinenringe und landwirtschaftliche VereineGenerationswechsel, Klimawandel, Bürokratie - landwirtschaftliche Betriebe stehen vor vielen verschiedenen Herausforderungen. Die Digitalisierung ist eine Möglichkeit, viele dieser Probleme in den Griff zu bekommen. Doch wo anfangen? Welche Lösungen sind auf dem Markt? Wie finde ich passende Produkte? Wir bieten Seminare an, in denen genau diese Fragen gelöst werden! Vor Ort oder online, wir geben Einblicke in die Vielfalt der Möglichkeiten im Smart Farming Kosmos und gehen auf die Fragen der Betriebe ein.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Unser Team
Business Development
Florian Stark
Product DevelopmentSebastian Lieder
IT Development
Matthias Hamborg
Advisory Board
Branchen-ExperteJohannes Sonnen
Landwirtschafts-ExpertinMarieke Baaken